Anruf legt nach 2 Stunden auf?

5 Antworten

Das liegt nicht am Handy, nur an der Simkarte. Ist aber nur bei o2 so, und kann nicht verändert werden.

Dein Anbieter kappt die Verbindung nach 2 Stunden automatisch ... Du kannst das beim Anbieter auch ausschalten lassen - allerdings haften die dann nicht mehr dafür, wenn Du ausversehen keine Tastensperre drin hast und dann mal 60 Stunden ins Ausland telefonierst ... Also: Wende Dich an Deinen Anbieter! :-)

Habe ich auch bei Huawei ist nervig..

Aber was spät so oft telefoniert man ja nicht 2 Stunden

Hatte ich anfangs auch. Ich konnte es aber irgendwo deaktivieren. Telefoniere sowieso nur noch unbegrenzt mit meinem Abo.

Das ist bei mir auch so. (Hab allerdings auch ein s10 xD)

Kenne niemanden, bei dem das nicht so ist.