Anime Empfehlungen auf Netfix?

4 Antworten

  • Seven Deadly Sins: Sehr lustiger Mittelalteranime, ein bisschen blutig
  • Naruto: Anime über einen Ninjajungen, auch öfter lustig
  • Romantic Killer: Ziemlich Lustiger, Romantischer Anime
  • Komi Cant Komunicate: Anime über ein wunderschönes, sehr schüchternes Mädchen
  • Demon Slayer: Anime über einen Jungen und seine Schwester, die in einen Dämonen verwandelt wurde
  • Bubble: Super süßer Animefilm, hat was von Der kleinen Meerjungfrau + Zukunft Japan

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Justin10713
Fragesteller

Seven deatly sins,naruto,Komi cant Komunicate und demon slayer hab ich schon geschaut aber die andern 2 werd ich mir anschauen;)

Anime-Filme:Anime-Serien:
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Great Pretender

A Certain Scientific Railgun

Blue Period

Prinzessin Mononoke

Inuyashiki

Haikyu

Kannst dir vielleicht auch Vinland Saga geben!

Woher ich das weiß:Hobby