Anderes Konto für Brawl Stars?

2 Antworten

  1. Du bist ein Ehrenmann. Gut, dass du diese Organisation unterstützt!
  2. Du musst das falsche Konto, also das Konto auf dem das Guthaben nicht drauf ist, von deinem Handy entfernen. Dann kann Brawl Stars dich nicht mehr zum falschen Konto weiterleiten. Ist ja logisch!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ekcjeujfj
Fragesteller

Ja danke!

Zu 1.: Ja, danke ich finde es wichtig Australien zu helfen und die 5 Euro für den Skin hatte ich, dann auch (wollte mir erst Straßenninja Tara holen, fand es aber wichtiger Austraalien zu untersützen)

Zu 2. Ja habe Brawl Starts einfach mit dem Konto mit dem Geld installiert, trotzdem danke!

BennibroHD  21.02.2020, 16:50

Hab mir auch koala Nita gekauft Ehre an den der es auch getan hat

Wenn dein haupt Acount Musterkonto 2 ist dann musst du dir es dort kaufen, da es auf neben Acounts nicht geht. Aber wenn Musterkonto 1 dein hauptacount ist dann müsste es eigentlich gehen