An die MĂ€nner mit kleinen Penissen 🍌: Wie geht ihr mir eurer EinschrĂ€nkung um?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es weiß keiner 50%
Es wissen alle 33%
Es wissen ein paar 17%
Trollhase1  10.02.2024, 16:06

Bis wann ist klein?

Questforyou
Fragesteller

WĂŒrde sagen alles unter 15 cm ist eher klein, und alles unter 12 cm winzig.

Vojnik  10.02.2024, 16:08

Du hattest noch nie Sex oder?

Questforyou
Fragesteller

Doch paar Mal mit Prostituierten

2 Antworten

Es wissen alle

Habe kein Problem damit. Die meisten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und viele andere haben mich schon oft nackt gesehen und wissen von meiner kleinen GrĂ¶ĂŸe. Ist doch nicht schlimm. Es gibt eben kleine Penisse und große. Ist halt so.

Sehe keinen Grund es jeden zu sagen, sehe aber auch keinen Grund es zu verheimlichen. Er ist so groß wie er ist, ich bin zufrieden damit und gut ist.

DavidBue  10.02.2024, 17:04

Das geht halt nur bis zu ner gewissen GrĂ¶ĂŸe. Wenn er zu extrem ist find ichs schwer das einfach so weg zu ignorieren. Was hast du denn fĂŒr ne GrĂ¶ĂŸe?

Timoo21  10.02.2024, 20:08
@DavidBue

WĂŒsste nicht wieso ich es dir das sagen sollte. Irgendwo zwischen Mikropenis und Durchschnittspenis ist er.