An die Jungs: Macht ihr das abhängig davon wen sie tiktok macht? findet ihr diese tiktok cringe? würdet ihr was anfangen ?

3 Antworten

Kommt halt auf den Inhalt der Videos an.

Social Media Posts verraten ja schon viel über eine Person, immerhin zeigt die Person in eine idealisierte Version von sich selbst, ein Aushängeschild ala "so will ich wahrgenommen werden".

Wenn diese Selbstdarstellung dann natürlich nur aus peinlichem rumgehampel und selbstsexualisierung besteht ist das für mich eine Red Flag.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Ich hab doch ein Link rein gepackt , da sieht man doch den Inhakt vom video. Mit meiner Frage war wen so ein mädchen zum beispiel diese videos postet

Also ich würde mit so einer nichts anfangen.

Ich halte nichts von so Frauen/Mädchen die viel auf TikTok oder Insta usw. aktiv sind und da gefühlt ihr ganzes Leben posten. Meistens sind es auch genau die, die dazu noch voll abgehoben sind und sich einbilden sie wären fame oder so weil sie paar tausend follower haben.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Ja aber diese person die ich verlinkt habe, die zeigt ja nicht ihr ganzes leben. die macht nur paar videos von sich

187Leo97  03.01.2024, 13:51
@Jxnaa0156998

Macht für mich kein unterschied, ich würde nix mit der anfangen. Finde die tiktoks auch cringe.

Sorry, dat wird jetzt eher direkt.

Dat is ja komplett zum fremdschämen... die vorgeblichen Tanzbewegungen passen nicht zum Takt der Musik und die Lippenbewegung ist nun janz und jarnicht synchron.