An die Jungs: Habt ihr schonmal ein Kleid oder Rock getragen?

Habe ausversehen beides vergessen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kleid ja 41%
Rock ja 30%
Nein 30%

16 Antworten

Kleid ja

Ich trage auch Röcke und auch ein Kleid zu einem Fest ist immer sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schönn aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid ja

Habe mehrfach ein Kleid getragen. War allerdings wegen einem Theaterstück in dem ich mich als Frau verkleidet habe...

Kleid ja

Beides

Rock ja

Einen Kilt

Rock ja

In meiner Kindheit und Jugend habe ich fast nur Kleidung für Frauen getragen, obwohl ich als Mann geboren wurde und mich auch als solchen Identifiziere. Das war für mich nie eine Frage.

Da ich bis gegen Ende der Pubertät sehr feminin war, fing es bereits mit 8 an, dass mich weibliche Freunde dazu überredeten weil sie es lustig fanden. Da ich es sehr bequem fand und ich als ziemlich hübsches Mädchen durch ging, wodurch ich viele Komplimente erhielt, behielt ich das bei, so lange es ging. Und da ich Pan-Demi-Sexuell bin, hatte ich sogar meine Freude daran mit beiden Geschlechtern zu flirten ohne Probleme in Sachen Liebe zu bekommen.

Als ich im Alter von 21 aufgrund unüberwindbarer männlicher Eigenschaften, wieder zu männlicher Kleidung wechselte, waren doch einige meiner Freunde überrascht. Mir war nicht bewusst, wie viele von ihnen nie bemerkt hatten, dass ich ein Mann bin.