An die Frauen: Welche Stats hat euer fester Freund?

verreisterNutzer  24.12.2023, 13:37

Was meinst du mit Penkslänge?

Ekaterina15
Fragesteller

Länge des besten Stückes 🍌

3 Antworten

  • Alter 25
  • Gewicht weiß ich nicht
  • Penkslänge kenne ich nicht, wenn du Penislänge meinst kann ich dir nicht sagen da ich da nicht mit einem Maßband dran war
  • Körpergröße 1,86
  • Gesichtsattraktivität 10/10

Außerdem gibt es bei echten Menschen keine "Stats"

Alter: 28

Gewicht: weiß ich nicht, durch Weihnachten aber wohl tendenziell steigend

Penislänge: variierend

Körpergröße: großartig

Gesicht: attraktiv, genau wie der Rest

So, und nun hat mein Partner auch mal "Stats" bekommen, auch wenn wir mit dem Begriff so gar nichts anfangen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Alter: 17

Penislönge: 16 cm

Körpergrösse: 1.82

Gesichtsattraktiv 10/10