An alle Leute die ü40 sind!?

6 Antworten

In den 1980er Jahren war vieles anders, es gab noch kein Internet und das Handy steckte noch in den Kinderschuhen . Für mich war es trotzdem eine schöne Zeit , erinnere manchmal gerne daran zurück . Lese hier viel wie sich die heutige Jugend viel über Internet/ soziale Medien kennenlernen , wir mussten damals die Mädels noch direkt ansprechen oder kleine Zettel schreiben die die Klassenkameraden während des Unterrichtes an das entsprechende Mädel weiterreichen. 😊

TheOnlyJulian
Fragesteller

Klingt echt schön

Guten Tag,

Nein auf gar keinen Fall hab in meiner Kindheit viele traumatisierende Ereignisse gehabt und bin echt Froh das diese Zeit vorbei ist.

Ich kann aber verstehen wenn die Kindheit schön war das man diese vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar vermisse ich das schon manchmal, aber früher war es auch nicht immer gut alles. Meist hat man auch ein übertrieben gutes Bild der Vergangenheit weil einem vorallem gute Sachen in Erinnerung bleiben.

Manchmal schon, zumindest gewisse Aspekte. Grundsätzlich habe ich aber kein Problem mit meinem Alter (44).

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ja das Alter ist auch nd schlimm. Nur ob die Zeit halt damals besser war und so

Nein. Ist alles in mir drin.