Ambientebeleuchtung Seat Leon FR 5F Serie?

2 Antworten

Ich denke du meinst die Fußraumbeleuchtung - diese ist beim FR in der Ausstattung enthalten.

Den Seat Leon gibt es nur mit Halogen-Scheinwerfer oder Voll-LED. Xenonscheinwerfer gibt es keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

nikoala
Fragesteller

Dankeschön! Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass beim FR auch in den Türen LED-Streifen seien - hat sich damit wohl geklärt.
Das mit dem Xenon schiebe ich in diesem Fall dann einfach auf die Kompetenz viele mobile.de user! :D

Frag auf Motortalk nach.

Das sich so ein Diesel erst ab 25k km im Jahr lohnt, solche VW Kübel gnadenlos überteuert sind und die verbaute Technik sehr störanfallig ist, ist dir bekannt?

nikoala
Fragesteller

Ich fahre im Jahr ca 20k km und ich denke das ist auch noch im Rahmen..
Dass die Wagen teuer sind, ist mir auch bewusst, dass die Technik sehr störanfällig ist, ist mir nicht bekannt.