Alte Industrie in Deutschland stirb, soll Deutschland ab jetzt mehr Internet machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ab jetzt mehr Internet 75%
Nein, ab jetzt weniger Internet 25%
FireBlue293  20.04.2023, 22:40

Was haben deine Freunde und C++ hiermit zutun?

ShareholderXXL
Fragesteller

Um Deutschland zukunftsfähig zu machen

2 Antworten

Ja, ab jetzt mehr Internet

Das Internet muss aufjedenfall sehr breit sein.

Nein, ab jetzt weniger Internet

Es ist nicht jeder in der Lage mich solch hochkomplexen Dingen umzugehen. Es muss auch normale Berufe geben die man ausüben kann wenn man diese Fähigkeiten mit Mathematischem Denken nicht besitzt.

Wenn man bei staatliche Behörden online alles erledigen kann ist das gut, damit reicht es dann aber auch schon.

Außerdem weiß ich auch nicht warum alles auf Biegen und Brechen digitalisiert werden muss. Damit macht man sich Abhängig.