Als junge beinhaare rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So lassen, wachsen wieder nach 87%
Komplett ab 13%
Stellen wo etwas länger trimmen 0%

5 Antworten

So lassen, wachsen wieder nach

Sieht doch gut aus.

Würde ich sagen.

Ich lasse sie wachsen.

So lassen, wachsen wieder nach

Dei Haare sind normalerweise sowieso nicht gleich lang. Immer wieder fallen einzelne Haare aus, die dann wieder nachwachsen. Das ist normal. Also kannst Du das einfach so lassen. Das wächst sich wieder aus und nach ein paar Wochen ist es wieder so wie vorher.

Tipp: Wenn Du die Haare nur kürzen willst, dann versuche es mit einem Barttrimmer oder einem Haarschneider, den Du auf die gewünschte Länge einstellst. Dann werden die Haare schön gleichmäßig.

So lassen, wachsen wieder nach

Hey! 🤗

Die Haare wachsen überall nach. Das sieht nicht schlimm aus. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontstaple733
Fragesteller

Auch wen an manchen stellen es ganz wenig kürzer ist als andere?

So lassen, wachsen wieder nach

Haare wachsen wieder nach, egal wo... ist doch nicht schlimm...

Dontstaple733
Fragesteller

Meine nur weil werden die dann wieder einigermaßen gleichmäßig aussehen?

Larix123  21.07.2022, 11:53
@Dontstaple733

Ja, dann sind sie eben länger und schon vorher fertig... die wachsen alle nach und nach.

Komplett ab

Weg mit dem Putz, was willst du damit? Stören nur beim bräunen und bei Verletzung läuftst du Gefahr, dass Haare einwachsen.

Außerdem sehen glatte legs einfach geiler aus.

Dontstaple733
Fragesteller

Als typ finde ich glatte haare nicht so