Als Date Segelfliegen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlechte Idee 71%
Gute Idee 29%

4 Antworten

Schlechte Idee

Lasst es (bitte) etwas langsamer angehen...
Wollt Ihr Euch kennen-lernen oder gemeinsam (Extrem-)Sport betreiben?

Unterhaltet Euch einfach "nur" miteinander... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für´s erste Date wäre es mir zu viel. Da will man sich doch erst mal kennenlernen und in Ruhe unterhalten. Wenn du noch gar nicht selbst fliegen bzw. mitnehmen darfst, macht es auch keinen Sinn. Es kommt dann eher so rüber wie "Schau, was ich bald tolles kann". Du weißt ja noch gar nicht, ob ihr euch dann noch trefft.

Schlechte Idee
auch wenn ich Sie noch nicht selbst mitnehmen darf

was soll sie denn dann machen

Darnok12435
Fragesteller

Guter Punkt ja, wollte sie mitnehmen lassen und nebenher fliegen

Schlechte Idee

Ne,ich würde dieser Einladung dankend absagen🙃