Allererste beim nach Hause kommen?

12 Antworten

Ich fange erst mal an zu kochen und, weil ich Hunger habe.

Nach dem Betreten der Wohnung gilt zuerst: Schuhe aus. Da ich in der Wohnung meist auf Socken oder barfuß unterwegs bin, bleiben die Straßenschuhe direkt bei der Wohnungstür.

Danach wird die Jacke abgelegt - und Autoschlüssel sowie die Papiere, Smartphone und Portemonnaie kommen an die vorgesehenen Plätze.

Das folgende ist unterschiedlich, je nach Situation: Einkaufstaschen auspacken, Toilette, Wasser für Tee aufsetzen,... .

Eingekauft wird gleich auf dem Nachhauseweg.

Dann Klo

Arbeitskleidung ausziehen

Essen machen

Glotze

Bett

Sachen ablegen, mich beschweren, drüber hinwegkommen, aufs Klo gehen und dann was essen.

essen fernseher an und roblox spielen.ik hobbylos .

ih mach das alles gleichzeitig😂