Alle Videos von einem YouTube Kanal downloaden möglich?

1 Antwort

Mit dem JDownloader2 beispielsweise. Funktioniert mit ganzen Playlists und soweit ich weiß, kann man damit auch alle Videos auf einmal ziehen.

Dafür muss der jeweilige Link halt eingefügt, bzw. in die Zwischenablage kopiert werden. Also beispielsweise:

https://youtube.com/KanalXY/videos

RainOne101
Fragesteller

Den JDownloader habe ich, wusste nicht das man damit ganze Playlists runterladen kann, habe es nur mit einzelnen Videos probiert. Das probiere ich später mal. Danke

RainOne101
Fragesteller

Ich habs mal probiert und es hat geklappt, einfach den Kanal Link rein und JDownloader findet alle Videos. Dauert nur einige Sekunden bis Minuten, je nach Videoanzahl. Ich dachre immer man könnte nur ein Video im JDownloader einfügen, man lernt nie aus. 😉👍 Vielen Dank.