Al Pacino vs. Robert De Niro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Robert De Niro 50%
Al Pacino 38%
Jack Nicholson (habe die Frage nicht verstanden) 13%

3 Antworten

Alle 3 !!! Jeder hat seine eigene Qualität & wurde auch deswegen in manchen Filmen als Hauptdarsteller auserkoren . Aber Al & Robert wurden mir persönlich zu sehr in eine gewissse Filmschublade gepresst. Da war Jack N. dagegen ein Chamäleon . Der hat in keine Schublade gepasst. Ob "Heels Weels" , "Easy Rider" , " ... Kuckucksnest ..." , usw. bis "Was das Herz begehrt" . Ein liebenswerter Chaot ;.)))

mitja81
Fragesteller

Ich mochte ihn am meisten in "Besser geht's nicht", obwohl ich normalerweise solche Art Filme nicht besonders mag... aber er spielt einfach so grandios!

Robert De Niro

Robert de Niro, Samuel L. Jackson, sind die besten Schauspieler aller Zeiten.

Robert De Niro

Ich favorisiere hier De Niro.

Dennoch ist Al Pacino definitiv ebenfalls ein guter Schauspieler.