Akatsuki no Yona Manga (Hak und Yona?

1 Antwort

Also ich bin selber erst bei band 21 da ich auf die deutschen bände warte allerdings denke ich da der Manga noch läuft das sie noch garnicht zusammen sind und es auch noch dauern wird

Habe jetzt auch noch nirgends gelesen das sie bisher zusammen sind (hab mich aber auch soweit es geht von spoilern fern gehalten)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

chiar699
Fragesteller

ich habe im englishen gesehen das yona hak küsst und sie auch zusammen im glwichen bett shalfen.

YukiStar  01.07.2020, 19:03
@chiar699

Hab da mal nachgelesen also aktueller stand (zumindestens laut der seite) ist das sie noch nicht zusammen sind da Yona ihn zwar geküsst hat aber ihn quasi danach stehen lassen hat. Er weiß wohl immer noch nichts von ihren Gefühlen

Mal sehen wie lange das noch dauert xD

chiar699
Fragesteller
@YukiStar

oke danke dir🤭 bitta sag mir besheid wen sie zusammen kommem☺️

YukiStar  02.07.2020, 10:29
@chiar699

Naja da ich den deutschen Manga lese und der ja deutlich hinterher hengt wird es wohl noch lange dauern bis ich das sehe bzw mitbekomme xD

Sprich du wirst es vermutlich vorher selber mitbekommen bevor ich das mitbekomme xD