Abozeitung?

wrglbrmpft  03.02.2024, 23:47

Um welche Firma dreht es sich denn?

Mia1u0
Fragesteller

Pvz

3 Antworten

Was hast Du denn vor einem Monat unternommen, als Dir schon einmal Ratschläge zu dem Abo des Focus gegeben wurden?

Kurze Antwort: Deine Eltern senden der Pvz per Einschreiben Einwurf einen Brief, in dem sie dem Anbieter mitteilen, dass Du minderjährig bist, und sie mit dem angeblich abgeschlossenen Abo nicht einverstanden sind.

Damit ist die Sache üblicherweise erledigt. Den Einlieferungsbeleg für das Einschreiben sehr gut aufheben!

Kommt Pvz dann nochmal um die Ecke, bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.

Soweit ich das verstehe, bist du noch gar nicht 18.
Dein Vertrag mit der Abzockerbude PVZ ist somit nichtig.
Vertrag ganz einfach widerrufen. Das ist die einfachste Möglichkeit.
Falls nicht möglich, da z.B. Widerrufsfrist verstrichen, Vertrag (ggf. mittels Anwalt) als nichtig erklären.