Abonniert or einen Kanal wenn dieser es sagt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Nur wenn mir der content gefällt 25%
Nie nur wenn du es selbst willst 6%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich abonniere selten Kanäle mittlerweile. Wenn ich auf YouTube bin, gebe ich was in die Suchleiste ein und schaue mir dem entsprechend ein Video dazu an.

Nur wenn mir der content gefällt

Wenn mich der Content bis zu dem Punkt schon überzeugt hat ja (aber auch nicht immer)

Wobei mich ansagen wie "Wenn ihr mehr sehen wollt lasst doch nen Abo da" mehr überzeugen als Aufforderungen dazu wie "Lass jetzt ein Abo da"

Nein

Dann erst recht nicht. Warum sollte ich mich bevormunden lassen?

Ademi33  05.05.2024, 19:04

Alter kann man Probleme haben 😂

Nein

Grundsätzlich abonniere ich keinen Kana und schon gar nicht wenn es mir jemand sagt.

Nein

des sagt doch jeder creator - dann müsste man ja jedem kanal folgen wo man nur 1 video gesehen hat. ne, wenn mich der inhalt ansich interessiert ja, egal was er sagt.