Ab wann Tattoo nachstechen?

3 Antworten

Es wird empfohlen, etwa 4-6 Wochen nach dem ersten Tätowieren zu warten, du bist also im Rahmen, damit die Haut vollständig heilen kann, bevor ein Nachstechen durchgeführt wird.

Dein Tättowierer wird schon Ahnung haben :)

4 Wochen ist der frühest mögliche Zeitpunkt und diesen will dein Tätowierer offenbar nutzen (aus welchem Grund auch immer). Du darfst ihm ruhig vertrauen.

Denke schon das es nach vier Wochen schon geht, und denke viele Kunden wollen es auch lieber früher nachgestochen haben damit die Gesamtheilungszeit nicht zu lang ist.