Ab wann gefährdet die Akku Kapazität das Handy?

5 Antworten

Lieber finger weg von.

Hatte solche probleme immer bei so einem Akkustand.

Ein Akku mit 77 % muss in Kürze ersetzt werden. Das kostet 85 Eurp.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Es gibt kein iPhone 7s und 77% ist sehr wenig für den Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Ashoka2871
Fragesteller

Mein Fehler, War ein Iphone 7s plus, vielen dank für die Antwort. :D

iphone 7 lohnt null. Für den Preis gibt es VIEL bessere Handys und zwar neu

Ich würde das Handy nicht kaufen. Über 80% sollte die Kapazität schon betragen.