800-1000 Euro im Monat für fast alles- Viel/Wenig für Ausgaben einer Single-Frau ohne Kinder?

5 Antworten

Hallo

Wenn das für Deine gesamten Ausgaben ist, Reparaturen, Treibstoff, Essen, Getränke, APO Dinge, Dinge fürs Kind, Versicherung, usw.

Dann bist Du ehr sparsam, eine Traumfrau sozusagen!

Respekt Du bist eine starke Frau 👍

Viel Erfolg

Also musst du von den 800-1000 noch ALLES zahlen außer die reine grundmiete?

Strom, Gas, Auto/Bus, Versicherungen, Handy, Getränke, Lebensmittel, Hygieneartikel und eventuelle Hobbys … dann biete die 800€ ganz fix los

Das ist knapp, und viel zu wenig für die Rente.

Kannst Du monatlich etwas beiseitelegen?