52 Fahrstunden Ok?

11 Antworten

uhh, das ist sehr sehr viel :D

normalerweise braucht man so um die 20. 50 sind da schon echt extrem

Wie oft warst du privat unterwegs? Denn diese Zeit sollte man dazu rechnen.

Wenn du ausschließlich mit dem Fahrlehrer unterwegs warst, ist das verständlich.

Die Anzahl Fahrstunden ist im übrigen kein Indiz für das Können.

Lukas510
Fragesteller

ja war eigentlich nur mit dem Fahrlehrer unterwegs^^

mrDoctor  11.05.2016, 10:51
@Lukas510

siehst du, also nicht der Rede wert. Ich war gefühlt 100h privat unterwegs.

Um die Routine zu erhalten, benötigt man halt auch Zeit.

Also ich finde schon, dass es viel Fahrstunden sind. Vor allem auch viel Geld. Aber du hast deinen Führerschein, das ist das Wichtigste.

Also 12 Fahrstunden sind Pflicht, meist macht man mehr
Aber für so viele Fahrstunden musst du dich ja ganz schön angestellt haben
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt ! :)

Es sind schon relativ viel, aber es gibt viele Leute, die so viele Fahrstunden benötigen. Es kann ja nicht jeder ein geborener Sebastian Vettel sein also mach dir kein Kopf. Das ist definitiv noch im Rahmen ;)