4K steht nicht zur Auswahl?

2 Antworten

Wir dürfen jetzt würfeln, welches Gerät von Dell du da genau verwendest, dass man sich beim Hersteller die zugehörigen technischen Daten anschauen kann?

Die iGPU an sich sollte durchaus mehr schaffen als FHD. Das funktioniert allerdings auch nur, wenn Dell das zum HDMI-Anschluss auch rausführt und dort nicht bereits eine Begrenzung eingebaut hat.....

Wenn ich mir den Link ansehe und runterscrolle steht da:

1 HDMI 1.4-Anschluss
HDMI 1.4 (Über HDMI wird eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 bei 60 Hz unterstützt. Keine 4K-/2K-Ausgabe.)

Scheint also nicht zu funktionieren ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

JayLoZs
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir jetzt ein DisplayPort 1.4 Kabel bestellt, da mein Laptop dies unterstützt. Hoffentlich lag es daran, ich melde mich Dienstag nochmal.