38 grad - was anziehen?

7 Antworten

Ja das wäre gut oder eine radler Hose mit Oversize tishirt

T-Shirt mit Radler-Hose ist bei den Temperaturen wahrscheinlich angenehmer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei der Hitze mit Leggings und T Shirt das ist viel zu Warm, dann lieber: Träger Top, Sommer Kleid, Mini Rock oder Hot Pens, das ist bei der Hitze angesagt. Je weniger um so besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings bei der Hitze morgen? Einfach nur kurze Hose.

Hallo! 🤠

38°c, ganz schön heftig!☀️🌡

Wenn es dir mit der Leggings und dem T- Shirt nicht zu heiß ist, passt das schon. Ich persönlich fände schon fast ein Sommerkleid besser, aber dir muss es schließlich auch gefallen! 🤗

Grüße🌺, C.