3200 mhz Ram mit 2600mhz verbinden?

4 Antworten

knn man machen, nur damit ist dann keni Dual-Channel möglich.

Hallo,

du kannst alle RAM Riegel zusammen benutzen. Jedoch werden deine neuen Riegel nur auf einem Speed von 2600 MHZ laufen. Und du kannst keinen Dual Channel nutzen.
Also würde ich nur die 2x 16 GB RAM verbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja das geht, laufen dann ebend alle 4 mit 2600 MHz wenn du kein OC machst.

Wenn du dann nur 3 Riegel hast würde ich mir das kneifen.

Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Schon eine komische Schreibweise für Megahertz. So wie du das schreibst bedeutet das garnichts. Kleines m = Milli = tausendetels Teil. Richtig wäre MHz.