1,70 m groß oder klein für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Normal 67%
Relativ groß 26%
Klein 7%

21 Antworten

Normal

Ich bin 19 und je nach Tageszeit 1,68m - 1,66m groß. Also 1,70m ist vollkommen normal. Kommt natürlich auch drauf an mit wem man unterwegs ist. Ich habe viele Freunde die größer sind als ich und mich immer als Zwerg darstellen aber es gibt deutlich kleinere :)

Normal. Bei 1,80m fängt bei mir "relativ Groß" an. Und klein bei 1.50m-1.60m Ist aber Subjektiv betrachtet.

Finde ich persönlich zu groß :) selbst 170

Deine Größe ist auf keinen Fall zu klein

Perfekte Größe für eine Frau. Viele Frauen sind neidisch auf deine Größe. Und Männer bevorzugen sowieso kleinere Frauen.