1.61m, 14(3/4) wachse ich noch?!

5 Antworten

Hallo Luna Du wirst sicherlich noch wachsen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Da kommt sicher noch was. Alles Gute.

Es sind nur die größen deiner Eltern von rede. Ach und du bist 14. Das kommt noch.

Natürlich wächst du noch bis du wächst noch bis zum 21 Lebensjahr

ich glaube du wächst nicht mehr ist aber nicht schlimm kleinere Frauen wirken attraktiver im Durchschnitt

Nein . Du wirst nicht mehr wachsen.