1 Nacht durchmachen, sieht man das?

9 Antworten

Ja, das sieht man in der Regel. Aber viele können es zum glück nicht interpretieren. Meist an den Augen, sie wirken eingefallen. Auch ist man verpeilt und macht eventuell ungewöhnliche Fehler.

Wenn ich Nachtschicht habe sieht man mir gerade die erste Nacht immer gut an. Stell dich gleich unter die Dusche, mach dir ein vernünftiges Frühstück, dann geht das halbwegs wieder 😉👍

Kommt drauf an. Ich zumindest mache gerade auch duch und komme locker 1 tag ohne schlaf und man sied es mir auch nicht an. Aber wenn du eh viel schlaf brauchst kann es sein das du dan einfachen schlecht gelaunt bist oder einfach irgendwann einschläfst

Ja man sieht es an, sprich es ist schon erkennbar. Leg einfach das Handy weg, danach hinlegen und trotzdem versuchen zu schlafen, wenn es immer noch nicht klappt, dann einfach mit geschlossenen Augen die Erholung und die Ruhe genießen. Denn dadurch erholt sich der Körper ja auch schon.

Ja, das sieht man an den müden Augen. Zudem wirst du wahrscheinlich merken dass du verpeilter bist und deine Sicht ein wenig verschwimmt.

Sollte aber machbar sein, mit etwas Koffein und viel Wasser und einer kalten Dusche.